top of page
FAQ_cats.jpeg

Fragen & Antworten

  • Welche Unterlagen werden zum ersten Termin benötigt?
    Bitte bring den Impfpass Deines Haustiers mit. Falls vorhanden gerne Tierkrankenversicherung, eine Liste der aktuellen Medikation, Bilder (Ultraschall, Röntgen, MRT, CT) in digitaler Form, Laborbefunde (Blutwerte, Urinuntersuchung, Pathologiebericht).
  • Was sollte vor jeder Behandlung beachtet werden?
    Schau bitte, dass Dein Liebling nicht unmittelbar vor der Behandlung gefressen hat. Er sollte außerdem die Möglichkeit gehabt haben, sich vor der Behandlung zu lösen. Soweit es körperlich möglich ist, sollte er ausgelastet sein.
  • Was wird für die Behandlung benötigt?
    Bei Futtermittelunverträglichkeiten bitte geeignete Leckerchen mitbringen.
  • Was sollte nach jeder Behandlung beachtet werden?
    Je nach Behandlungsform kann es vorkommen, dass Dein Haustier vermehrt schlafen möchte, weil er müde ist, mehr Durst & Hunger hat oder auch Muskelkater haben kann.
  • Welche Parkmöglichkeiten gibt es?
    Es stehen zwei Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.
  • Ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich?
    Unmittelbar in Praxisnähe befindet sich die Bushaltestelle "Nettekoven".
  • Welche Zahlungsoptionen gibt es?
    Wir nehmen EC- und Kreditkarten (inkl. American-Express) sowie Apple-Pay an.
bottom of page